Craft Seamless Pro Control Funktions Unterwäsche Compression

SEAMLESS JERSEY

Leichte Isolation an kühleren Tag – das verspricht das neue Seamless-Langarmunterhemd von CRAFT. Durch die weiche Materialverarbeitung liegt das Shirt angenehm auf der Haut und kann somit entstandene Feuchtigkeit direkt vom Körper wegleiten. Aufgrund der engen Schnittform kann das Unterhemd auch unter dem Trikot, an kalten Spieltagen, getragen werden. Das Vermeiden von Reibungen oder Druckstellen ermöglicht die Seamless-Verarbeitung.

FEUCHTIGKEITSTRANSPORT
Das Funktionsmaterial gewährleistet einen effektiven und schnellen Abtransport von Feuchtigkeit. Dadurch kann der Körper vor Auskühlung oder einem möglichen Hitzestau geschützt werden. Die durch Anstrengung entstandene Feuchtigkeit gelangt an die Oberfläche und kann dort verdampfen.

STRETCH
Bewegungsfreiheit ist im Sport das A und O. Um dies zu ermöglichen ist das Material mit dem Zwei-Wege-Stretch ausgestattet. Dadurch werden die Funktionsfasern noch elastischer und ermöglichen jede Art von Bewegung.

SCHNELL TROCKNEND
Das Funktionsmaterial wurde aus einer schnelltrocknenden Faser gefertigt, die entstehende Feuchtigkeit effizient nach außen ableitet und somit ein angenehmes Körperklima garantiert.

MATERIAL


55% POLYAMID, 45% POLYESTER

40° Wäsche

Menü schließen
×

Warenkorb